Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

140 Jahre FF Inningen
140 Jahre FF Inningen
Kommentare: 0
admin


F A 1-13-1 ehem.
F A 1-13-1 ehem.

            

F A 1-13-1 ehem.
Beschreibung: Der ehemalige Katastrophen-Einsatzleitwagen - KELW - der BF Augsburg. Der Aufbau enthielt einen eigenen Funk- und einen abgetrennten Besprechungsraum mit Tisch.

MAN 11.168

Baujahr 1976

SoSi-Anlage

- Martin Presslufth?rner
- RKL Hella KLJ 80

Fahrzeug wurde inzwischen durch den AB-EL abgel?st, der wei?e Streifen wurde durch einen blauen ersetzt und das Fahrzeug diente zuletzt noch als Taucheraufenthalts- und ?bungswagen.
Schlüsselwörter: KELW, ELW3, Einsatzleitwagen, Katastrophen, KatS, ABuK, BF, Augsburg, Berufsfeuerwehr, BFW, Feuerwehr, Katastrophenschutz
Datum: 04.06.2007 17:42
Hits: 3778
Downloads: 4
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 67.7 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder

EXIF Info
Hersteller: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell: C4100Z,C4000Z
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 260
Aufnahmedatum: 00.00.0000 00:00:00
Brennweite: 6.8mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   F A 1-12-2 a.D. in dieser Funktion (alter Zustand)  
 Nächstes Bild:
F A 1-13-1 ehem.   

 



RSS Feed: F A 1-13-1 ehem. (Kommentare)

Impressum & Nutzungsbedingungen