Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

F Lauingen 40-2
F Lauingen 40-2
Kommentare: 0
admin


F A 1-71-1 ehemalig
F A 1-71-1 ehemalig

            

F A 1-71-1 ehemalig
Beschreibung: Ehemaliger 1. Rettungswagen der Hauptfeuerwache der BF Augsburg in der damals neuen Lackierung und teilw. noch im NRW-Design.

Mercedes-Benz 609 D-KA

Baujahr 1989

Leistung 90 PS

SoSi-Anlage

- Martin Presslufth?rner
- RKL Hella KLJ80

Fahrzeug wurde sp?ter noch in RAL3000 (rot) umlackiert und diente zuletzt den H?henrettern als 1-71-2, bevor er an die FF Geretsried verkauft wurde, die ihn als Ger?tewagen Atemschutz umbaute, siehe http://www.feuerwehr-geretsried.de/index.php/fahrzeuge/geraetewagen/geraetewagen-atemschutz
Schlüsselwörter: Augsburg, BF, RTW, Rettungswagen, Retter, Berufsfeuerwehr, BFA, BFW, ABuK
Datum: 23.08.2007 21:18
Hits: 3047
Downloads: 6
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 189.8 KB
Hinzugefügt von: thinkblue


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   F A 1-71-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
F A 1-71-1 und 1-71-2   

 



RSS Feed: F A 1-71-1 ehemalig (Kommentare)

Impressum & Nutzungsbedingungen