Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nchsten Besuch automatisch anmelden?

Password vergessen
Registrierung
 
Zufallsbild

MZA FF Hirblingen
MZA FF Hirblingen
Kommentare: 0
admin


F IGS 55-1
F IGS 55-1

            

F IGS 55-1
Beschreibung: Im Rahmen einer Ersatzbeschaffung stellte die Werkfeuerwehr MVV Industriepark Gersthofen einen neuen Gerätewagen-Logistik GW-L1 in Dienst.

Das Fahrzeug vom Typ IVECO Daily 65 C 180 verfügt über eine Ladebordwand mit einer Traglast von 1.000 kg. Bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 6,5 to verfügt das Fahrzeug somit über eine Nutzlast von knapp 2.500 kg. Der Aufbau, sowie die feuerwehrtechnische Ausstattung wurde von der Firma Junghanns in Hof gefertigt.

Um auch bei geschlossener Ladebordwand in den Aufbau zu gelangen, verfügt der Aufbau über eine Seitentüre und eine ausziehbare Treppe. Im Boden, Dach und den Seitenwänden wurden zur schnellen und einfachen Ladungssicherung Airline-Schienen eingebaut. Leistungsstarke LED-Scheinwerfer sorgen sowohl im Innenraum, am Heck und an den Seiten auch bei Dunkelheit für eine sichere Ausleuchtung des Arbeitsbereiches.
Zur Unterbringung der feuerwehrtechnischen Beladung wurden am Fahrgestell zwei Gerätekoffer angebracht

SoSi-Anlage:

- Martin Presslufthörner
- RKL Hänsch Nova LED
Schlsselwörter: GW, Gerätewagen, GW-L1, L1, Logistik, Werkfeuerwehr, WF, IGS, MVV, Enamic, Clariant, Gersthofen, GHF, Landkreis, Augsburg, Augsburg-Land, Berufswerkfeuerwehr, Iveco, Junghanns, Industriepark
Datum: 29.08.2018 01:58
Hits: 713
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 424.2 KB
Hinzugefgt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   F IGS 36-2  
 Nchstes Bild:
Fahrzeuge 1. Abmarsch WF MVV IGS Gersthofen   

 



RSS Feed: F IGS 55-1 (Kommentare)

Impressum & Nutzungsbedingungen