Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Funkstreifenwagen BPol Augsburg
Funkstreifenwagen BPol Augsburg
Kommentare: 0
admin


F Haunstetten 14-1 (alte Beklebung)
F Haunstetten 14-1 (alte Beklebung)

            

F Haunstetten 14-1 (alte Beklebung)
Beschreibung: Der Mannschaftstransportwagen der FF Haunstetten in der alten Beklebung.

VW Transporter T4 D

Eigenausbau

Fahrzeug wurde vom Verein selbst beschafft und finanziert und dient dem Einsatzleiter als Ersatz-Einsatzleitwagen und dem Material- und Mannschaftstransport, sowie f?r besondere Zwecke.

Es wurde vor einigen Jahren durch den neu beschafften VW T5 abgel?st, welcher nun als reiner Einsatzleitwagen dient und seitdem das MZF2 mehr als Mannschaftswagen und Nachschubfahrzeug.

SoSi-Anlage: Hella RTK4-SL

Frontblitzer Hella BSX Micro

Fahrzeug war lief bis Ende 2014 als Mehrzweckfahrzeug 11-2 und ist mit Anfang 2015 in 14-1 umbenannt worden.
Schlüsselwörter: MZF, Mehrzweckfahrzeug, ELW, Einsatzleitwagen, FF, FFH, Freiwillige, Feuerwehr, Haunstetten, FFW
Datum: 01.07.2009 16:27
Hits: 4929
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 146.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - florian-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 04.06.2009 18:52:29
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   F Haunstetten 14-1 (alte Beklebung)  
 Nächstes Bild:
F Haunstetten 21-1   

 



RSS Feed: F Haunstetten 14-1 (alte Beklebung) (Kommentare)

Impressum & Nutzungsbedingungen