Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

F Wollmetshofen 44-1
F Wollmetshofen 44-1
Kommentare: 0
admin


F A 1-10-6 ehem.
F A 1-10-6 ehem.

            

F A 1-10-6 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger KdoW der BF Augsburg.

Fahrzeug war bei den ersten Fahrzeugen der S?dwache dort stationiert und in Nutzung im VB (vormals in der Hauptwache) und zuletzt dann Dienstwagen der KFZ-Werkstatt der Hauptwache, bis er vor einigen Jahren au?er Dienst und in den Privatbesitz eines BF-Mitarbeiters ?berging.

VW Golf 1

SoSi-Anlage Wandel & Goltermann WA-3B

Foto Olaf Tampier im Sommer 2000
Schlüsselwörter: VB, VW, Golf, Vorbeugender, Brandschutz, BF, Augsburg, Berufsfeuerwehr, Feuerwehr, Werkstatt, KdoW, PKW, Kommandowagen, BFA
Datum: 09.03.2010 17:06
Hits: 4099
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 225.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Stichworte: FWAugsburg, 2000, A-2424, Axxx


Autor: Kommentar:
Feuerwehrler1978
Member

Registriert seit: 07.02.2009
Kommentare: 10
Hab ich als Modell

Dieses Fahrzeug steht bei mir als Modell 1:87 in meiner Feuerwache.War ein sehr wendiges Fahrzeug! Lg Michael
09.03.2010 17:09 Offline Feuerwehrler1978



Vorheriges Bild:
   F A 1-10-6 ehem.  
 Nächstes Bild:
F A 1-10-6 ehem.   

 



RSS Feed: F A 1-10-6 ehem. (Kommentare)

Impressum & Nutzungsbedingungen